Dienstag, 6. November 2007

Und ein Stöckchen ;)

Gefunden bei Sunsy, und einfach mal mitgenommen tststs

1.) Feierst Du überhaupt Weihnachten? Feierst Du mit der Familie oder gehst Du weg?

Ja. Ich fahre nach Bayern, zu meinem Bruder und den Kindern :-) Die sind 4 1/2 und 3, das ist das schönste Weihnachten, das ich mir vorstellen kann: strahlende Kinderaugen und ein bunter Baum

2.) Hast Du Dir schon Gedanken über Geschenke gemacht oder sogar schon welche gekauft?

Meinem Bruder "darf" ich nichts schenken, mal sehen... Die Kinder bekommen wahrscheinlich wieder die bunten dänischen Steinchen zum Häuserbauen, das lieben sie

3.) Gibt es schon Pläne für das Weihnachtsessen?

Die Familie meiner Schwägerin kommt aus Schlesien. Dort gibt es ein traditionelles Essen: Wurstgulasch in Lebkuchensauce *hihi* Sieht reichlich grausam aus, aber ich muss zugeben, einmal im Jahr finde ich es gut. Meine Eltern verweigern wegen dieses Essens aber den Besuch bei meinem Bruder, so gehen die Meinungen auseinander...

4.) Hast Du einen Weihnachtsbaum? Wann stellst Du ihn auf und wann fliegt er wieder raus? Wie muss ein Weihnachtsbaum für Dich aussehen?

Ich habe keinen. Bei meinem Bruder wird ein richtig großer Baum aufgestellt, den ich mit meiner Schwägerin dann schmücke.

5.) Wirst Du in die Kirche gehen?

Nein.

6.) Glaubst Du, dass an Weihnachten Schnee liegen wird? ;)

In Bayern könnte ich doch Glück haben *bambiblickaufsetz*


Wer möchte, nimmt das Stöckchen einfach mit :-)

Trackback URL:
https://lorien.twoday.net/stories/4415746/modTrackback

Xchen - 6. Nov, 09:08

Ich mach mal ;-)

I dream of Lórien

..::: Mae govannen, mellyn nin :::..

A million words - and counting!

Welcome to the Pleasure Dome

If music be the food of love...


Ost/Various
Walk the Line

11 o'clock tick tock

Over the hills and far away

IRKA - ein Hundeleben zwischen Familie, Freizeit und Beruf

Get Flock!

Be a Flockstar

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Bloglovin
Ich mag "bloglovin"! Follow my blog with Bloglovin
LuthienTinuviel - 4. Aug, 21:20
Keeeeekse!
Sehr geehrte Damen und Herren von "Feinkost Albrecht", dass...
LuthienTinuviel - 17. Mär, 17:03
Freitags-Füller #155
1. Der blaue Himmel tut richtig gut :-) . 2. Ab...
LuthienTinuviel - 16. Mär, 10:36
Freitags-Füller #154
1. Heute werde ich auf jeden Fall zur Arbeit gehen...
LuthienTinuviel - 9. Mär, 09:53
Freitags-Füller #153
1. Ab und zu muss man zum Zahnarzt *brrr* . 2....
LuthienTinuviel - 2. Mär, 10:16

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 17:58

Credits


A table!
Flotsam & Jetsam
Get Rhythm!
It's a long way to Tipperary
Lesenswertes
Merkenswertes
Needles and pins
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren