Oh, Mann....
Raiina - 16. Feb, 16:56
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks

| Freitag | 13.01.06 - 21:00 h | Anruf meines Bruders: "Ich brauch' eine neue HP, kannst Du sowas?" Klar, kann ich ;-) |
| Freitag | 13.01.06 - 22:00 h | Ich schau mal kurz rein, damit ich eine grobe Idee hab, was ich morgen dann zu tun hab |
| Samstag | 14.01.06 - 03:00 h | *gähn* ich geh dann mal ins Bett, die HP ist eh fast fertig |
Die links hab ich brav alle umgeleitet auf meinen blog hier bei twoday.net - müßte also eigentlich ok sein, dass ich mein kleines Stückchen Nostalgie hier poste...
